Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


also mir gefällt dein blog sehr gut.
ich wünsche dir viel glück mit deinem vorhaben !

( -/- ) 29.3.11 20:32

Also den Tipp mit Stevia würde ich dir nicht raten.
Den süßen Geschmack hat Stevia und auch süßstoff-aber beides verursacht blähungen und einen aufgeblähten bauch-das ist aber das gringste übel-dadurch dass süßstoffe keine/wenig kalorien haben,verarschst du deinen körper regelrecht-er denkt dass er energie zugeführt bekommt,will es abbauen,es ist aber nix da-daraus folgt erneueter hunger auf süßes-bis du wirklich was süßes ist-also lieber verzichten auf sowas-pfefferminzprodukte(tee,kaugummis) helfen gegen apetit auf süßes und banane hat viele inhaltsstoffe,die auch schoki hat-lieber das essen-ist nämlcih außerdem noch gesund
Und wenn du dran glaubst,dass es das ersetzt-schmeckt schließlich auch süße,oder mix dir nen bananenmilch-dann hast du auch keine lust mehr auf süßes

Tella (Email / Website ) 29.3.11 10:53

Huhu du

hast echt ne tolle Seite. Ich hab dich direkt mal verlinkt. Und klar gegenseitiges Unterstützen hört sich gut an

LG

Iphigenia (Email / Website ) 28.3.11 10:20

Hallo

du bist noch jung und kannst viel schaffen!
Dein Leben ist vor dir... Du wirst es schaffen, glaube mir! Ich wünsche dir das von ganzem Herzen!

Moringa-Fee ( / Website ) 22.3.11 04:51