Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


also mir gefällt dein blog sehr gut.
ich wünsche dir viel glück mit deinem vorhaben !

( -/- ) 29.3.11 20:32

Also den Tipp mit Stevia würde ich dir nicht raten.
Den süßen Geschmack hat Stevia und auch süßstoff-aber beides verursacht blähungen und einen aufgeblähten bauch-das ist aber das gringste übel-dadurch dass süßstoffe keine/wenig kalorien haben,verarschst du deinen körper regelrecht-er denkt dass er energie zugeführt bekommt,will es abbauen,es ist aber nix da-daraus folgt erneueter hunger auf süßes-bis du wirklich was süßes ist-also lieber verzichten auf sowas-pfefferminzprodukte(tee,kaugummis) helfen gegen apetit auf süßes und banane hat viele inhaltsstoffe,die auch schoki hat-lieber das essen-ist nämlcih außerdem noch gesund
Und wenn du dran glaubst,dass es das ersetzt-schmeckt schließlich auch süße,oder mix dir nen bananenmilch-dann hast du auch keine lust mehr auf süßes

Tella (Email / Website ) 29.3.11 10:53

Huhu du

hast echt ne tolle Seite. Ich hab dich direkt mal verlinkt. Und klar gegenseitiges Unterstützen hört sich gut an

LG

Iphigenia (Email / Website ) 28.3.11 10:20

Hallo

du bist noch jung und kannst viel schaffen!
Dein Leben ist vor dir... Du wirst es schaffen, glaube mir! Ich wünsche dir das von ganzem Herzen!

Moringa-Fee ( / Website ) 22.3.11 04:51