Lagebericht!

Oh man, ich sollte hier echt öfter reinschreiben. In den letzten Tagen war ich sehr beschäftigt....eher mit mir selbst als Sonstigem!
Ich komme mir gerade so verloren vor, ich will so schnell wie möglich nach Hause, und habe trotzdem Angst davor. Ich habe so viele Dinge vor denen ich mich fürchte. Mitte Mai ist eine Aufführung in der Schule von dem Chor in dem ich bin. Da muss man tanzen und singen....ich will da nicht hin....oder anders, ich will anders aussehen. Ich tanze bei dem einen Song mit einem Mädel zusammen (sie ist einfach nur größer) und sie muss mich mind. 3mal hochheben....es ist sooo schlimm, ich hasse das. Sie schafft es so gerade, aber es ist einfach supermegapeinlich. Es tut mir leid für sie, meine Güte 62kg mal so eben hochheben....egal, eine Motivation mehr. Außerdem werde ich da ein Solo singen (höchstwahrscheinlich), eine totale Herausforderung für mich, ich habe das freiwillig vorgeschlagen, weil ich ne Beschäftigung mehr gesucht habe. Und nachdem ich es nicht geschafft habe ins Tennisteam zu kommen (weil ich so fett bin)...muss ich irgendwas tun um nicht ganz zu verzweifeln. Ich will mich nicht vor sooo viele Leute stellen und fett sein.
Das Problem ist, dass fett sein werde!!!
Ich hoffe, dass ich bald etwas an dieser Seite herrumbasteln kann, bin im Moment ja noch in den Anfängen.
Nachdem ich Sonntags nochmal so eine richtige Fressattacke hatte habe ich mich in den letzten 3 Tagen einigermaßen gut gehalten.....ok, aber das ist nicht genug!!!
Ich habe Montag 880kcal, Dienstag 1310kcal und heute wieder 880kcal....und ich muss sagen, dass ich mich heute total abgefüllt fühle....ich hätte nicht so viel essen müsse! Ich halte mich aber immerhin von Süßem fern...
Aber man....ich muss so viele Kilos verlieren, ich darf nicht so viel essen! Ich bin so undiszipliniert!

31.3.11 02:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen