Noch 70 Tage!

Ich fasse es nicht....draußen liegt Schnee. Gerade gibt es nichts frustrierenderes.
Ich ziehe mich immer mehr zurück, sitze in meinem kleinen Zimmer vor meinem PC und lese mich durchs Internet. Nichts passiert, alles ist öde und ich will nicht raus, weil die Versuchen etwas zu essen dann zu groß wird. Ich habe noch nichts getrunken oder gegessen.
Nach meiner gestrigen abendlichen Fressattacke will ich mich nicht mehr im Spiegel sehen, ich betrüge mich selbst. Es war der zweite Abend hintereinander. Ich habe Angst vor dem heutrigen Abend.
Menschen, die mit mir skypen wollen sind online, sie warten nur, dass ich mit ihnen rede..wollen 'Neues' erfahren, doch ich meide sie. Ich will mir nicht ihre Geschichten anhören, sie interessieren sich dann doch nur für sich selbst....wir leben in einer egoistischen Welt.
Die Zeit vergeht so schnell und doch zu langsam...ich will wieder nach Deutschland und habe dann doch nur noch 70 Tage um abzunehmen, ich zweifel daran dass ich das schaffe. Aber ich darf nicht daran zweifeln, ich werde es schaffen!!!

25.3.11 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen