Heul!!!

Man...ich könnte echt heulen! Ich fresse gerade während ich das schreibe. Ich habe bis zum Abendessen schon zu viel gegessen...

-Yoghurt (100kcal)
-Apfel
-Banane und Oatmeal
-riesengroße Schale Kartoffel-Creme Suppe mit Kräckern,

aber jetzt langsam wird es echt richtig gruselig...ich habe alles aufgeschrieben...

-1 Jell-O (10kcal)
-Fruit Snacks (80kcal)
-1 Scheibe trockenes Brot
-Yoghurt
-4 Scheiben Brot mit Marmelade und Käse
-7 Peanutbuttercups, noch mehr Schokolade

Wie krank ist das denn? Ich kann es nicht fassen und das nach meinem festen Entschluss endlich abzunehmen! Ich kriege es noch nicht mal einen Tag hin...ich bin echt unfähig, unfähig zu leben, ich werde sooo fett sein, ich bin soooo fett....
Ok....ich hasse mich so sehr, und ich kann nicht mehr. Warum fresse ich das ganze Zeugs? Wieso kann ich nicht verzichten? Ich sehe mir die ganze Zeit Thinspiration Bilder an und will abnehmen und dann vermassel ich's! Sch**, manno...

25.3.11 04:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen