Hilfeee!!!

Au man, heute war mal wieder so ein Tag, der eigentlich ganz gut angefangen hat....ich habe kaum was gegessen, aber dann gegen Abend....es ist schrecklich....seitdem ich in Amerika bin haben sich mein ganzes Essverhalten verändert....es ist grauenvoll, ich will nicht so fett wiederkommen, ich muss jetzt anfangen, sonst ist es zu spät! Ich bin einfach zu schwach....ich schaffe das nicht alleine, ich brauche Unterstützung...jemand der mit genau vorschreibt, was ich essen darf...und wann ich stoppe...ich hasse mich so sehr dafür, dass ich das nicht alleine hinkriege....es ist alles meine Schuld, ich kann nicht sagen, dass Amerika mich so gemacht hat. Ich selbst habe es übertrieben und mich von Essen verleitet lassen....ich muss damit aufhören, es ist wiederlich wie ich esse...das ganze Essen ist wiederlich! Und trotzdem schlinge ich es nur so in mich rein! Man!!!! Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann in 2 1/2 Monaten 9kg abzunehmen...und das dann auch zu halten? Es ist doch nicht unmöglich, oder? Wie bringe ich mir selbst Selbstdisziplin bei???

24.3.11 02:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen